Innovationen, die der Markt braucht

Oktober 14

Der InnovationsDIALOG 2014 geht der Frage nach, wie neue Angebote auf den Markt kommen

Neuheiten in Form von Produkten, Dienstleistungen, Geschäftsprozessen sind die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg jedes Unternehmens. Aber wie gelingt es, so eine "Innovation" ins eigene Unternehmen zu bekommen? 

Dieser Frage ging der diesjährige InnovationsDIALOG in Linz auf den Grund. Innovationsguru Prof. Dr. Füller und der Vorstandsvorsitzende des hochinnovativen Vorzeigeunternehmens KTM AG DI Stefan Pierer geben mit ihren Keynotes die Impulse - anschließend konnten die TeilnehmerInnen in 4 parallelen Workshops diese Gedanken auf ihre eigene Situation umlegen. Bettina Kerschbaumer-Schramek von MODERATIO war als Moderatorin dabei und durfte die TeilnehmerInnen durch diesen spannenden Nachmittag begleiten.